Für unsere treuen Kunden

Platzvermietung (Hundeplatz Zeughausmatte)

Exklusive Trainings- und/oder Freilaufsfläche

Nicht immer steht als Trainings- und/oder Freilauffläche ein eigener Garten oder ein anderes Sicheres Umfeld zur verfügung. Ein solches kann jedoch sehr wetvoll sein. Deshalb vermieten wir, exklusiv für unsere treuen Kunden, den Hundeplatz Zeughausmatte stundenweise (in den Monaten April bis September). Provitiere von folgenden Vorteilen:

  • Privatsphäre: Genieße die exklusive Nutzung des Platzes, ohne von gestört zu werden.

  • Sicherheit: Der Platz ist komplett eingezäunt (min. 1.2 m.), sodass du deinen Hund sorgenfrei laufen lassen kannst.

  • Flexibilität: Der Hundeplatz ist stundenweise buchbar, sodass du ihn genau dann nutzen kannst, wenn es in deinen Zeitplan passt.

  • Vielseitigkeit: Ideal für individuelles Training, freies Spiel oder einfach nur zum Chillen mit deinem Hund.

Haben wir dein Interesse geweckt?Gerne besprechen wir die möglichkeiten persönlich mit dir und schalten dich für die Onlinebuchung frei, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wichtig: Bitte beachte die entsprechende Platzordnung welche sich auch beim Eingang zum Gelände befindet,

Online verfügbare Termine

Unten stehend findest Du eine Übersicht aktuell verfügbarer Termine, welche Du, sofern noch nicht erfolgt, nach einer Registrierung, ganz einfach online anfragen kannst. Ist kein passender Termin dabei, rufe uns gerne an, damit wir einen passenderen Zeitpunkt mit dir vereinbaren können. Bitte beachte, dass die Termine erst dann fest gebucht sind, wenn Du von uns eine Bestätigung erhalten hast.
Derzeit stehen keine Termine für eine Onlinebuchung zur Verfügung.